Kontaktlinsen Preisvergleich
Preise von

Über Kontaktlinsen-Vergleichen

Kontaktlinsen-Vergleichen.de wird betrieben von:

Sebastian Haak

Seit 2007 vergleiche ich Eigenschaften und Preise von Monatslinsen, 2-Wochenlinsen und Tageslinsen.
Die Idee dazu ist während meiner Tätigkeit bei Lensspirit gekommen, da dort immer wieder neue Kundenfragen rund um die Kontaktlinse aufgetaucht sind. Auch habe ich an der Entstehung des Lensspirit-Kontaktlinsenlexikons mitgewirkt und konnte mich zu dieser Zeit umfassend im Thema Linsen weiterbilden.

Viele Texte entstehen in Zusammenarbeit mit dem Optikerteam von guggsdugud Leipzig mit denen ich oft neue Kontaktlinsen teste und bewerte.

Mit dem Preisvergleich kombiniere ich das Wissen über das Linsen-Thema mit meiner beruflichen Tätigkeit im Online-Marketingbereich. 

Privat trage ich die Dailies Total 1 Tageslinsen, jedoch meist nur am Wochenende und im Urlaub.